I

Auf geats!
Der Sommer hats drauf!

Bergschuhe geschnürt, Rucksack geschultert, Moutainbike poliert, Motorrad und Cabrio geputzt und los: dein Ferienhotel im Kaunertal!


Du warst noch nie im Kaunteral? Dann wird es höchste Zeit! Ganz unbescheiden stellen wir hier einmal die Behauptung auf, dass die Natur rund um unser Kaunertal  in Tirol eine der schönsten, urigsten und spektakulärsten überhaupt ist.

Mit ihrem vielen kleinen Bergseen, sattgrünen Almen, dichten Wäldern und heimeligen Hütten ist sie wie geschaffen für dein perfektes Bergerlebnis! 

Mitten in den Ötztaleralpen ist es auch ein Erlebnis unzählige Pässe und Kurven mit dem Motorrad oder dem Cabrio zu machen. Weiters locken zahlreiche Ausflugsfahrten ein die Umgebung von Nord & Südtirol zu erkunden. 




 Die Gegend im Kaunertal will bewandert werden. Nicht umsonst gibt es hier mehr als 250 km bestens ausgeschilderte Wanderwege. Auf den 3 geführten Wanderungen pro Woche erhältst du spannende Einblicke in die lebendige Bergbauernkultur des Kaunertals, in wilde Kräuterwelten und erlebst Panoramaausblicke, die ihresgleichen suchen. 

Du planst deinen Wanderurlaub im Kaunertal? Dann schau dir doch einmal unsere speziellen Wander-Pakete an! Da kannst du bestimmt nicht widerstehen!

Wandern & Bergsteigen
Motorrad & Cabrio
Ausflüge
Mountain Biken
Schwimmen & Relaxen

 






 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos